Dienstag, November 20, 2007

kleiner hinkucker

maria:




wenn du magst, könnte ich auch noch eine kleine swarovski-perle (wie die kleine untere) ganz nach oben setzen - ich war mir nur nicht sicher, ob dir das nicht zu lang wird....

katrin:



ich hab derzeit leider keine schwarzen ohrhaken mehr, in der perlerei sind sie aus. wenn du die (schwarzen statt der jetzigen) lieber magst, bitte bescheid sagen - dann müsstest du dich nur noch nen kleinen moment gedulden...

mädelz, eure meinung ist gefragt!

(grottenschlechte fotos, ich weiss, aber bei kunstlicht und auf die schnelle nicht besser machbar - ich hoffe, für einen ersten eindruck langts!)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Cecie, sehrrr schööön, auch mit silbernem Häkchen! Zum Fotografieren kuck doch mal hier:
http://www.splityarn.com/split_yarn/2007/01/magic_would_be_.html

Einen schönen Tag für Dich (bei uns ist Feiertag mit derzeit 3 kranken Kindern und morgen zieht Albrecht um ...) VG von Katrin

Anonym hat gesagt…

Die Ohrringe sehen toll aus. Ich freue mich schon auf meine ;O).
Heute waren wir wieder im Zoo. Die Erdmännchen sind schon mächtig gewachsen. Diese Rasselbande hätte dir gefallen.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden und die "kurze Version" reicht mir völlig aus :) Danke!

Da ich immer noch keine Kette für den schönen Anhänger habe (ich konnte mich noch nicht entscheiden, was für eine, ich habe seit Jahren maximal Leder getragen um den Hals), hat es auch noch Zeit - vielleicht komme ich im Dezember mal nach Berlin, man könnte ein konspiratives Übergabetreffen machen...

Liebe Grüße,
Maria.

Anonym hat gesagt…

Liebe Cecie, vielen herzlichen Dank, heute sind die Ohrringe angekommen und in natur noch viel eindrucksvoller! LG von Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Cecie,

kann man diese wunderschönen Dinger bei Dir etwa kaufen oder bestellen?

LG ~ Mandala