Donnerstag, September 27, 2007

monster, monster!

kürzlich schon einmal hatte ich euch ein monster in der kiste bzw. tüte gezeigt, nämlich hier.
da hatte ich auch erzählt, dass das monster einen grossen fototermin vor sich hat und ich dann noch ein paar weitere bilder zeigen werde.

gestern habe ich das monsterchen dann wieder von seinem modelaufenthalt nach hause geholt. um ehrlich zu sein: es wollte gar nicht mit, hatte sich wohl an sein leben im rampenlicht gewöhnt. half aber nix, es ist ein drachenmonster und hat seinen platz hier.

et voilà!



nun sind ja monster per se meistens ziemlich hässlich. wieso mein monsterchen aber meint, es sei so hässlich dass es sich im gras verstecken müsste, weiss ich auch nicht.

die fotos hat übrigens frau creezy gemacht - vielen, vielen dank dafür!



das hier ist noch ein letztes, allerdings recht dilettantisches foto von mir, damit man das monsterchen nochmal in voller grösse und mit allen details sehen kann. seht ihr die katzenhaare? das monsterchen ist hier schon voll akzeptiert, wir hier im hause Cecie sehen und schätzen nämlich auch die inneren werte ;o)

5 Kommentare:

creezy hat gesagt…

Das versteckt sich doch gar nicht im Gras. Im Gegenteil, es schlürfte bei Tageslicht raus, um sich stolz allen anwesenden Hunden, Kleeblumen und summenden Bienen zu präsentieren als auch am frischen Gras zu schnüffeln.

Ich bin entsetzt ob der Fehlinterpretation ,-)

Anonym hat gesagt…

Wow, das Tierchen ist total süß. Du kannst ja nähen!

Heike hat gesagt…

Dein Monster sieht monstermäßig gut aus! Mehr davon!! Ok ich weiss du kannst nicht nähen..aber wie hast du dann das Monsterchen geschafft..ein bischen Talent vielleicht doch!?!?
gruselische Grüße Heike

Narana hat gesagt…

Das Monsterchen ist klasse! :)

Suse hat gesagt…

Ich finde es SUPER!
Würde gut hierher passen ;-)