Montag, Mai 14, 2007

schnipseltag

ich bewundere ja die leute, die ausgefeilte beiträge mit vielen abgestimmten fotos und rotem faden posten. ich gehöre leider nicht dazu. bevor ich also etwas vergesse zu zeigen, an dem ich euch gern teilhaben lassen möchte, gibts eben schnipsel. da ich jetzt ne weile nix geschrieben hab, aber in der zwischenzeit trotzdem gelebt habe, gibts heute einige davon.

los gehts damit:


ich selbst hätte sie mir nie gekauft, die socks that rock (viel zu teuer!), aber die wahnsinnige merliane liess sich nicht abbringen und beglückte mich nachträglich zu meinem geburtstag damit. (nein, keine glückwünsche bitte, der ist schon so lange vorbei, dass es gar nicht mehr wahr ist ;o)
die farbe heisst "puck's mischief". der strang ist wirklich ganz wunderbar weich und ich bin schon sehr gespannt, wie die farben dann mustern.

übrigens hatte ich heute ein tolles helferlein beim drapieren und fotografieren, und deswegen gibts auch ein helferleinbild:



Keine Kommentare: