Montag, Mai 14, 2007

ich bin kein wollpirat

...aber als ich das hier in essen gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen.


jetzt sitzt sie auf des drachens schreibtisch und bewacht ihn - den drachen, nicht den schreibtisch, vor lüsternden blondinen ;o)

absolut am thema vorbei, sind endlich die hier fertig und sollen der vollständigkeit wegen gezeigt werden.


inzwischen hat sich auch jemand erbarmt und für sich beansprucht. mich gruselts immernoch - bin froh, wenn sie das haus verlassen.

so, und damit bin ich am ende meiner schnipseljagd - ich habe fertig!

habt eine schöne (kurze) woche!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vor lüsternen Blondinen sollte man Männer immer beschützen - wie gut, daß Du dabei jetzt Hilfe hast!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Dieses Quietscheentchen ist ja der absolute Hit. Einfach nur genial.

Sarah hat gesagt…

Was für eine cooles Quietsscheentchen!!
Lg Sarah