Dienstag, April 24, 2007

nachgefragt

...hatte astrid, wie gross die filzblüten sind. deswegen gibts heute ein (sehr schlechtes, sorry dafür) bild von frau mit blume:


die ansteckblüte hat gestern ihren ersten praxistest ver- und überlebt. ich merke, ich bin ein bisschen übervorsichtig mit dem gebilde, weil es eben nicht so fest gefilzt ist - wie eine mutter zu ihrem neugeborenen kinde *gg*.

derzeit schnorre ich überall um luftpolsterfolie und bin gespannt, wie lange ich mich noch mit einer fahrt zur "fadeninsel" beherrschen kann ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ein fast Ganzkörperbild. :)
Die ist ja wirklich imposant groß.
Da hätte ich glaube ich auch Angst, irgenswo hängen zu bleiben. Das ist ja ein wenig dunkel, aber man kann ahnen, dass es hübsch ist. :)

Liebe Grüße
Astrid

Anonym hat gesagt…

Wow, schaut das edel aus! Vorerst mag ich nix mehr filzen. Doch wenn mir mal wieder danach ist, versuche ich mich auch an einer Blüte!

Knallerfolie wird hier auch viel gebraucht. Als ich im Februar bei W*llknoll war, habe ich sie meterweise gekauft. Ich habe mir schon überlegt, im Kaufhaus in der Haushaltswarenabteilung nachzufragenß wo bettelst Du denn?

Liebe Grüße, Juli

Anonym hat gesagt…

Hallo Cecie,
bei uns fällt immer mal welche an, wenn Päckchen für meinen Freund anfallen (für mich kommt ja nie was oder es ist wollig gepolstert ;)), ich werde mal sammeln und wenn du das nächste Mal ins Strickcafé kommst, bring ichs mit.

Sammelnde Grüße,
Maria.