Samstag, April 14, 2007

ich kann nicht kochen

...wirklich nicht. es gibt ein, zwei sachen, die ich über die jahre mühsam gelernt habe, aber ich kann nicht kochen. backen noch weniger.

eine sache kann ich allerdings, und das ist das hier:


wenn ich mich davon den rest meines lebens ernähren müsste, könnte ich ebenfalls gut überleben. zu einem grillfest brauch ich nix anderes. natürlich esse ich keinen fertigpamps ausm supermarkt (abgesehn von all den enthaltenen geschmacksverstärkern und konservierungsstoffen in mayonnaise *schüttel*) - er muss selbstgemacht sein mit joghurtdressig und liebevoll fein geschnipselten ingredenzien. wenn all das passt, bin ich masslos und kann essen bis mir schlecht wird. sowieso muss ich in einem früheren leben ein kaninchen gewesen sein, denn ich mag alles grüne, rohe und salatige. wenns ein paar tage nix gab, kriege ich richtiggehend entzugserscheinungen.

diesen hier habe ich für das heutige spinnertreffen geschnibbelt. jetzt hoffe ich nur, dass den andern bei dem schönen wetter nicht so sehr nach kartoffelsalat ist, dann bleibt nämlich mehr für MICH ;o) normalerweise käme übrigens auch noch was rotes, nämlich radieschen, mit hinein - die gabs aber gestern im supermarkt nicht.

habt ein sonniges wochenende, ich freue mich auf meinen urlaubstag in malchow - emmi, ich komme!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mhhh ... sieht der Salat lecker aus :-) Finde ich total witzig. Immer wenn ich in Deinen Blog gucke, dann ißt Du wohl gerade das, was ich auch essen möchte. Gestern war es das mit dem Hüttenkäse und Tomaten und heute mache ich auch noch einen Kartoffelsalat, weil wir morgen grillen wollen :-)

LG Kerrin

Anonym hat gesagt…

Nudelsalat, Spinntreffen.... Ich wohne in der falschen Ecke :-(

Juli, satt vom Nudel-Brokkoli-Auflauf

Anonym hat gesagt…

boah... da wäre ich um einiges lieber gewesen *gg.... so musste ich 1,5 stunden katholische Messe ertragen *würg....
LG,
Steffi