Sonntag, Mai 21, 2006

ich bin ein spätzünder

...denn ich laufe err hinke dem trend hinterher ;o)

beim treffen in braunschweig durfte ich vor kurzem tines wunderschönen sunrise circle jacket bestaunen und sogar probieren und habe mich direkt verliebt.

wolle von rödel schien unerreichbar, also habe ich mit meiner wolldealerin gestern ein wunderschönes dunkellilafarbenes garn zusammengestellt, das meiner optimalen farbe absolut entspricht.
inzwischen habe ich bereits einen halben ärmel fertig und bin sehr gespannt. die mapro hat leider gar nicht funktioniert, da das garn etwas dünner ist als das, was die anderen verstrickt haben. also stricke ich jetzt die grösste grösse und habe ein recht gutes gefühl.

ein foto gibt es, wenn es hell genug ist die farbe ohne blitz einzufangen. heute war das unmöglich, aber ich arbeite dran.

more to come... ;o)

Keine Kommentare: