Montag, Mai 22, 2006

gut geschätzt...


...kann man das nun wirklich nicht nennen.

der ärmel des scj ist bis auf ein paar reihen fertig - und viel zu kurz!

es hätten jetzt 39 cm sein sollen, sind aber keine 30. was mach ich denn nu? ich hab schon überlegt einen weiteren faden mitzustricken und ne nadelstärke grösser zu nehmen, hab aber keine passende wolle... und will vor allem die farbe nicht "versauen".

hat einer von euch ne idee, ob und wie ich trotzdem weiter stricken kann? wie muss ich die anleitung dann anpassen? das strickbild und die dicke des strickstücks gefallen mir nämlich sehr gut...

die farbe finde ich nach wie vor absolut fantastisch, auf dem bild oben ist sie schlecht getroffen, auf dem knäuel hier aber gut:



hilfe!


PS: am bildschirm im büro sieht nun wieder das obere bild farbgetreuer aus... ich kanns nich ändern ;o)

2 Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Hi Cecie,

schick mir doch bitte eine Mail an ruthy@mnet-mail.de, dann schick ich Dir was zum SCJ. Und schreib mir Deine genaue Mapro, also MxR auf 10 cm mit auf.

LG Ruthy

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

die Wolle oben rechts ist Lana Grossa Mega Boots Stretch, die ich bei La Laine gekauft hatte. Verstrickt sich angenehm, ist aber irgenswie dicker als normale Sockenwolle.
Die Farbe für dein Jäckchen ist wirklich schön!

LG Astrid