Sonntag, Juli 11, 2010

Abgebrannt - wichtig!

Bitte lesen und – wenn möglich – helfen.

Update 17.07.10: Inzwischen gibt es eine neu geschaffene Internetseite „Abgebrannt! Wir helfen“ und ein Spendenkonto - meine Spende ist schon auf dem Weg. Jeder Betrag, sei er noch so klein, hilft und auch wenn Menschen in Not IMMER Hilfe bekommen sollte n- hier trifft Hilfe genau die Richtigen.

Als Freiberufler benötigen Carola und ihre Familie nicht nur schnelle Hilfe für das tägliche Leben, auch ihre Arbeitsgrundlage ist vernichtet, und so lange sie nicht arbeiten können, kommt auch kein Geld rein - einfache Rechnung.
Auf der Abgebrannt-Seite und auch vielerorts sonst im Netz gibt es inzwischen Infos zu Carola, ihrer Familie und ihrem Schicksal und ich hoffe, dass unsere Spenden es ermöglichen, bald wieder ein kleines Stück Normalität zu leben. Bitte gebt euch einen Ruck, es muss ja nicht das grosse Geld sein, aber in der Summe hilft jeder Euro. Dankeschön!

1 Kommentar:

Muckla hat gesagt…

Falls du noch auf der Suche nach einem Ventilator bist: Im Saturn am Alex haben Sie uns gesagt, Sie kriegen heut Nachmittag Nachschub. Und im Mediamarkt im Alexa hieß es, sie kriegen diese Woche wieder neue Ware. Kannst ja mal dort anrufen, wann es soweit ist. LG, Manuela