Mittwoch, November 18, 2009

zwei wunder auf einmal

...gibt es seit kurzem in meinem leben:



damit bin ich im moment, welche überraschung, auch komplett ausgelastet. kein stricken, kein bloggen, kein bloglesen - aber ich melde mich sicher irgendwann wieder; vielleicht in einer woche, vielleicht in einem monat. und ihr wisst ja: no news are good news!

passt so lang auf euch auf und fühlt euch alle gegrüsst und gedrückt, wir lesen uns!

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Cecie!!! Das kleine Menschlein ist da?

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute! Geniesse die zauberhafte Zeit. Sie ist das Wichtigste....

Hach ist das schön;-)
Alles Liebe von mir...

Susanne/Lilly

Birgit hat gesagt…

Au Fein! Endlich! Ach Mensch Silke ich drück' Dich mal aus der Virenquarantäne...

Welch' ein wundervolles Bild...

Ganz viele liebe Grüße und ich wünsch Euch viel Zeit zum Geniessen dieses kleinen Wesens...
die Birgit

Lia hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Euch dreien!

Ester hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für die Zeit zu dritt!
Genießt die zauberhaften ersten Tage!!!!

Liebe Grüße, Ester

Anna hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch! Die ersten Tage zu dritt sind wirklich etwas ganz besonderes - geniesst es.
Liebe Grüsse,
Anna

Andrea hat gesagt…

WIe schön, der neue Erdenbürger ist da!! Ich grüße die kleine neue Familie!! Verrätst du uns denn, ob ihr euch auf Lego oder Barbie einstellen müsst...lach!

Herzlichen Glückwunsch an Cecie und den Drachen und die Vierbeiner natürlich....von ANdrea

Hexenkueche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. ;-)

Liebe Grüße
Stefie

octopus hat gesagt…

Liebe Cecie,
herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
lg
octopus

Ruthy hat gesagt…

Liebste Cecie,

die allerherzlichsten Glückwünsche Euch Dreien -oder Vieren, weil 2 Wunder? und den Fellnasen.

Liebe Grüße, Ruth

Petra hat gesagt…

Mensch, da hab ich wohl in den letzten Monaten was komplett überlesen! Ich bin jetzt gerade aus allen Wolken gefallen. Alles Gute für euch drei!

Liebe Grüße
Petra

Michaela hat gesagt…

Süüüüß! Hach... :o)
Mehr fällt mir jetzt dazu grad nicht ein, außer natürlich:
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch allen!

Liebe Grüße,
Michaela

Christine hat gesagt…

Welch schöne Art, ausgelastet zu sein. Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit miteinander. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Christine

Pe's Strickinsel hat gesagt…

Oh... wie süß.... :)

Ich wusste garnicht das ihr ein Baby bekommt...

Alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch

Liebe Grüße
Pe

www.charle-berlin.de hat gesagt…

Yippie! Herzlichen Glückwunsch euch dreien und ein herzliches Willkommen dem kleinen Menschlein.

Alles Liebe von
Mandy

Doro hat gesagt…

....so eine schöne Überraschung(für mich ;)!)-mir fällt zu dem tollen Bild nur das Lied von Reinhard Mey ein: "Menschenjunges..."
Ich freu mich mit Euch! Doro

GEM hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Babys!

Lucy in the Sky hat gesagt…

Na denn: Glückwunsch! Und lass es dir gut gehen.
viele grüße!

Eva hat gesagt…

Oh, wie schön - das Warten hat ein Ende! Euch Dreien herzlichen Glückwunsch und alles Gute - ich freu mich so für Euch!! :)

Liebe Grüße,
Eva

Cecie hat gesagt…

ihr lieben, habt alle vielen vielen dank!

wir geniessen, wir lieben, wir sind einfach hin und weg und unendlich glücklich.

dank Doro sitz ich jetzt hier und heule wie ein schlosshund... (PS: ich korrigiere WIR sitzen hier und heulen, ich habs genau gesehen. hab dank für diesen stubser!)

und nein, es ist EIN baby - aber ich habe jetzt hier ZWEI wunderbare, einzigartige, unbeschreibliche drachen (*zwinker* Andrea), mit denen ich ab sofort mein leben teilen darf - ich glückliche. ich glaube nicht, dass es einen stolzeren, verliebteren papa und eine heulsusigere, fassungslosere mama geben kann!

ganz ganz liebe grüsse an alle!

Frau Wollholz hat gesagt…

Glückwünsche, jede Menge guter Wünsche, liebe Grüße und ein Lächeln so breit wie von hier bis Berlin schickt
die Eva

linnea hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, das ist ja wunderbar!
linnea

Gaby hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche und viel, viel Spaß zu dritt!!!

Liebe Grüße,

Gaby

Katja hat gesagt…

Alles Gute! Genießt die Zeit!

Liebe Grüße nach Berlin
Katja

astrid hat gesagt…

Hach! *schmelz*

giftzwerg hat gesagt…

Oh, wie schön! Alles Liebe Euch Dreien - und willkommen an der Sonne, kleines Würmchen :)

wirk(l)ich hat gesagt…

Auch von mir für Euch 3 nur das Allerbeste.

Lieber Gruß,
Kirsten

christine hat gesagt…

eine grosse überraschung!!!
jetzt wird mir einiges klarer.

ich wünsche euch alles, alles liebe und gute. viel spass beim kuscheln.
christine

jademondin hat gesagt…

hoppla. der sohn ist ja schon da. alles alles gute! ich hab die mail abgeschickt, bevor ich den blog beucht hab. geniesst eure kennenlernzeit!!

Kassiopeia hat gesagt…

Wow, schon geschlupft?! Herzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

Dana hat gesagt…

Wow, da schaue ich mal eine Weile hier nicht vorbei (ok, zugegeben, so an die neun Monate waren es offensichtlich), und dann gibt es so eine hinreißende Überraschung!

14. November????

In jedem Fall: ganz herzliche Glückwünsche und eine wundervolle Zeit für euch drei zum Aneinander-Gewöhnen!

Sei lieb gegrüßt!
Dana

knittink hat gesagt…

Wobei das hier ja extremly good news ist ...
Alles Gute eurer kleinen Familie!

Mira hat gesagt…

Ganz, ganz herzeliche Glückwünsche auch von mir.
Alles Liebe für euch Drei.

Die Mira,
die ein klein bissel froh ist, dass sie nicht die Einzige war, die jetzt total überrascht war.

Eine ganz wunderfeine Überraschung ist das. Hach, ich freu mich so für euch.

eva hat gesagt…

ach, DAS erklärt deinen kommentar bei mir ja ganz offensichtlich ;)
herzlichen glückwunsch und einen wunderschönen babynoon!
meine freundin hat am 16.11. ihr baby bekommen. hat selbst am 17.11. geburtstag, ich selbst habe 2 töchter, die im november geboren sind, die uroma hat am 11.11. zusammen mit einer anderen freundin von mir geburtstag...du siehst: im november gibt es ganz viel inneres leuchten :))) (und viel spass mit einem skorpionkind hihi gnaaaa, die sind willenstark)
lg eva

Jana hat gesagt…

Liebe Cecie,
die allerherzlichsten Glückwünsche Euch dreien! Sag dem klitzekleinen Drachen ein liebes WILLKOMMEN auf dieser Welt!
Ich drück Dich und freu mich!
Jana

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschn und genießt die Zeit. Sie werden so schnell groß.

Liebe Grüße
Heike

Frische Brise hat gesagt…

Und ich war völlig ahnungslos...

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
Genießt die Schnupperzeit!

Heike hat gesagt…

Das Wichtigste kriege ich meist garnicht oder erst am Schluß mit...

Ich bin gerade total überrascht und freue mich für Euch!

Herzlich Willkommen Du kleines Baby!

Alles gute wünscht Heike

creezy hat gesagt…

Irgendwie habe ich es geahnt, ich freue mich wirklich sehr, sehr und richtig doll, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Der kleine Wurm sieht sehr prächtig aus, ich wünsche ihm/Euch eine wundervolle gesunde Zeit gemeinsam hier auf Erden!

Alles Liebe!

catdogandmouse hat gesagt…

Ich wünsche euch dreien eine wunderbare erste Zeit.

Es gibt doch einfach kein größeres Wunder!

Von ganzem Herzen alles Liebe!

Sarah