Samstag, Oktober 17, 2009

vater werden

...geht manchmal sicher schneller, als es sich der eine oder andere vorgestellt hat, und manchmal dauert es mehrere jahrzehnte.

heute bekam ich einen anruf: der mann, den ich seit ich denken kann "papa" nenne und der sich von kleinauf in guten und auch wirklich schlechten zeiten um mich gekümmert hat, ist das seit ein paar tagen auch ganz offiziell. wir hatten es sicher oft nicht leicht miteinander, wir zwei dickköpfe, aber ich möchte niemand anderen als vater haben. dieses aktion war lange überfällig, wurde ganz bewusst nach all der zeit in die wege geleitet und ist jetzt endlich und erfreulich abgeschlossen.

herzlichen glückwunsch, papa!

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Hüpft da jetzt jemand *dumdidum* durch die Gegend???
Herzlichen Glückwunsch ZUM Papa :-)
Liebe Grüße, Ruth

Frau Wollholz hat gesagt…

Einen Glückwunsch zum offiziellen Papa! Liebe Grüße aus dem Südwesten schickt
die Eva

Monika hat gesagt…

Das finde ich schoen!

Petra hat gesagt…

Schön für dich!

kiki hat gesagt…

ich freu mich für dich und für euch!
liebe, liebe grüße
kiki

Enna hat gesagt…

Ohhhh ist das schön!*tränenwegwisch*
Lass es dir gut geht kleine Knutschkugel
LG
Susanne

Wolligkeiten hat gesagt…

Wie schön! Es fühlt sich beim Lesen an als wärst Du angekommen.
Fühle Dich fest umarmt!

Gute Besserung,
Petra