Dienstag, Januar 27, 2009

emsig fleissig

...stricke ich am revontuli, zumindest soweit es mein ellenbogen zulässt. inzwischen habe ich noch knapp 85 von 245g zu bewältigen.



die reihen werden immer länger, das strickstück schwerer und ich weiss schon jetzt: das ist nicht meins, der farbverlauf gefällt mir nicht. wenn nicht noch ein wunder geschieht und aus dem entlein ein schwan wird, habe ich mein erstes FOntbw (never to be worn) gestrickt.

und dann?

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

..."Revontuli" steht auch noch auf meiner Liste-mit Kauniwolle natürlich*G*-nee Witzle-Sorry!
Ich weiss dass es gar nicht lustig ist,wenn man ein Strickteil hat,bei dem schon beim Stricken klar ist-das gefällt mir nicht!Verschenken ist eine Idee-aufribbeln die andere...
Falls Du mit "PS" in meinem Blog Picasa meinst,muss ich Dich enttäuschen,weil genau dort gibt es einen "Collageknopf" den ich nach Auswahl der Fotos drücke-anders würde ich das auch nicht schaffen-bin PC-Blond!!! :) :)Grüssle Doro