Donnerstag, November 13, 2008

leiche im keller

kürzlich fragte frau jinx nach dem schrecklichsten garn, das im stash verbuddelt ist. kaufsünden kann ich nicht (mehr) vorweisen, denn die habe ich praktisch alle auf die eine oder andere weise entsorgt, aber ich hätte da noch ein geschenk:



das zeug habe ich offenbar so tief vergraben, dass ich es zur zeit nicht mehr finde (um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht wirklich gesucht - der anblick ist mir auch so noch tief genug im gedächtnis) und es ist tatsächlich so neonquietschbuntscheusslich, wie es das foto hergibt. falls jetzt aber einem meiner werten leser das herz hüpft und er meint, ohne dieses garn nicht einen tag länger leben zu können, werde ich mich natürlich umgehend auf die suche begeben ;o)

und, jinx, damit gewinne ich doch locker den preis, oder?

Kommentare:

Jinx hat gesagt…

*g* ich denke, Du und HeidiK. sind damit beide auf Platz 1 und teilt Euch die Goldmedaille. Ich glaube, Dein Zeug kenne ich - ist das nicht so ein Puschelkram?

Viele Grüße
Jinx

Cecie hat gesagt…

verzeih bitte, liebe jinx, aber das möchte ich wirklich nicht weiter erörtern, deiner interessierten frage aber entnehme ich, dass du es gern hättest? schick mir deine adresse und du bekommst ein überraschungspaket ;o)

Michaela hat gesagt…

Wenn Du´s unbedingt loshaben möchtest... Meinst Du, das Zeug wäre Addi-tauglich? *grübel*
Wenn ja würde ich´s nehmen.
Da wir gerade für einen Markt produzieren und die Leutchens heute ja auf die wiederlichsten Sachen stehen, werden wir vielleicht auch einen solchen Schal los... :o)

Schreib´ mir doch einfach mal 'ne Mail, was Du dafür möchtest!

Liebe Grüße,
Michaela

Cecie hat gesagt…

michaela, willste wirklich!? haben muss ich dafür nix, überrasch mich!

obs addi-tauglich is, kann ich allerdings nich beurteilen... es is so ne art künstlich aufgebauschtes zeug, als hätte man ein küken in die steckdose gesteckt... un nu?

Lorelei hat gesagt…

Die Farben finde ich ja ganz entzückend, wüsste allerdings auch nicht, was ich aus dem fluffigen Zeug - Küken in Steckdose ist ein toller Vergleich :-) - stricken sollte.

Michaela hat gesagt…

*g* Ich grinsel auch immernoch über das Küken in der Steckdose...
Lass mich bitte mal meinen Test mit Fusselgarn an der Addi nochmal wiederholen, bevor ich den schon für gescheitert erkläre.
Dann erledigt sich vielleicht auch die Sache mit dem Elektroküken-Garn.
Aber ich melde mich - versprochen!

LG,
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hmmm... habe ich jetzt nochmal gefragt wegen dem Fusselkram oder nicht? Ich weiß es nicht mehr... Melde Dich doch bitte nochmal kurz, ich würde die Leiche für Dich per Kurbel entsorgen, wenn Dein Angebot noch gilt...

LG,
Michaela