Freitag, November 14, 2008

bin ich eigentlich die einzige

...die nie mahnungen, sondern immer gleich vollstreckungsandrohungen vom gerichtsvollzieher mit fettem gebührenaufschlag bekommt? ich kann ja verstehen, dass das land wowis verschleudertes kampagnengeld wieder irgendwie reinholen muss, aber dann doch bitte von denen, die's wirklich dicke haben, ja?

(musste raus. sorry. ich hab eh genug wolle, da kann ich ja mein hart erspartes auch spenden, ne *heul*)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, leider nicht, aber selber schuld.
Es gibt eine Rechnung und mindestens eine Mahnung. Dann kommt der Mahnbescheid und dann der Vollstreckungsbescheid.
Erst jetzt wird der Gerichtsvollzieher tätig.
Aber das weist Du ja selbst?

Cecie hat gesagt…

ja, das weiss ich. theoretisch. praktisch kommt hier nämlich eine rechnung, manchmal (sehr selten) eine mahnung, und dann sofort der gerichtsvollzieher.

und ja, anonyme dürfen bei mir besonders schlau kommentieren und ich lösche nicht mal. und das ist sogar nett gesagt.

(hey, troll, bist du es!? putputput, willst nen kex!?)

ani*ka hat gesagt…

hm, das klingt ja nicht so toll...aber vielleicht ist man dann das nächste mal ein bisschen vorsichtiger?

ich hatte mal etwa ähnliches, und seit dem achte ich immer penibel drauf, dass mir sowas nicht mehr passiert...

Andrea hat gesagt…

Oh Cecie, ich merk schon, heut hast du! es nicht leicht....obwohl ich über den shampoodieb ja schon schmunzeln muss.

Eine Lösung für das Problemchen hab ich jetzt aber auch nicht, schätze mal, du hast schon alles versucht.Bring doch einfach mal sein CD Regal völlig durcheinander, das mögen die Herren doch üüüüberhaupt nicht. Vielleicht rafft er es dann....

Trotzdem liebe Grüße von der ANdrea

Cecie hat gesagt…

ööööhm... andrea... dafür kann der drachen nix... er is ja weder der polizeipräsdint noch das finanzamt noch der gerichtsvollzieher...

und lass dir gesagt sein: die jugend von heute hat nichma mehr n cd-regal, die ham dat alles als mp3 aufm ipod... frechheit!
abgesehn davon schmunzel ich ja auch über meinen shampoo-dieb und wenn überhaupt, dann darf er als einziger sowas.

und als nächstes erzähl ich dann mal ein paar klobürstengeschichten... lala ;o)