Mittwoch, Oktober 08, 2008

leidenschaften und sammlergen

wer mich kennt weiss, dass ich nicht nur ohrringe, kistchen und wolle sammle, sondern das kleine mädchen in mir neuerdings an keiner haarspange vorbeigehen kann (eine mitschuld trägt seit diesem frühjahr frau wolligkeiten ;o)

daneben himmle ich seit einiger zeit die wunderschönen webbänder von farbenmix an und könnte sofort mein ganzes taschengeld dort ausgeben, wenn ich nur wüsste, wie ich die kostbaren bänder ihrer schönheit entsprechend verwenden kann.

die rettung nahte, als ich im shop von frau schuy diese wundervollen haarspangen entdeckte:



andrea war so reizend, mir ein päckchen haarspangen entsprechend meinen wünschen zu packen und ich konnte gar nicht so schnell qkn, wie ich post von ihr hatte.



liebevoll verpackt kamen sie gestern an und ich kann mich seitdem kaum an ihnen sattsehen. in meiner kringelwolle halten diese klammern am allerbesten und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst ausführen soll.



die langweile auf meinem kopf hat ein ende, aber die kleinen klämmchen kann man auch für tausend andere dinge verwenden. schaut dochmal bei ihr vorbei, ich verspreche ihr werdet es nicht bereuen!

1 Kommentar:

schuy´s hat gesagt…

oh..das bedanke ich mich aber sehr für das FETTE Lob! DANKE.

Werde gleich mal weiterlesen, was es sonst noch so in Deinem Blog gibt.

Und damit bist Du aufgenommen in meine tägliche Bloggerliste.

Lieben Gruß aus Hamburg

Andrea