Dienstag, September 09, 2008

what i learnt today, teil 2

heutige lektion: das unterbewusstsein hat immer recht. und es ist soooo schwer, sich dagegen zu wehren. ich gebe zu, dass ich schon froh war, gestern die verschnupfte nase zu spüren und eine ausrede zu haben, den zahntermin noch einmal zu verschieben. ich werde das machen lassen, definitiv, und definitiv auch in nächster zeit (termin steht ja - mit absicht), aber ich wünschte, ich wäre in dieser hinsicht noch mutiger.

immerhin: ich lasse meinem unterbewusstsein mehr und mehr raum und gebe ihm die bedeutung und die zeit, die es und ich brauchen - und arbeite nicht mehr dagegen.

das war eigentlich keine neue lektion, aber das hier so zuzugeben (und mich damit ein wenig angreifbar zu machen) kostet mich schon ein wenig. und deswegen darf es auch unter dieses topic.

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Ohje, dann mal zuerst gute Besserung. Die Sache mit dem Unterbewusstsein (manchmal bei mir als Bauchgefühl getarnt) ist schon eine gute Sache. Es ist gut m.E. und wichtig zu lernen darauf zu hören - sollte man viel öfter oder eigentlich immer tun!

Liebe Grüße,
Michaela (die noch auf ihre heutige Lektion wartet)