Donnerstag, September 25, 2008

das darf ja wohl nicht wahr sein!

kann mir mal bitte jemand nen heissen tipp geben, wie ich meinen (61jährigen) vater davon abbringe, seine wohl notwendige meniskus-op bei genau dem pfuscher machen zu lassen, der mir vor über 10 jahren mein knie verhumst hat!? ("die drainage hängt? das kann nich sein, die muss rausgehen!" RUCK!)

ich hab heute noch arge probleme und schmerzen mit/in dem knie, mein vater allerdings ist auf dem ohr taub, schliesslich hat "der orthopäde den empfohlen". ARGH! meine mutter habe ich heute gesprochen, der war nicht klar, dass das genau der chirurg von damals ist und sie war dementsprechend entsetzt. eine meiner lehrerinnen (ich stand damals kurz vorm abitur) hatte ebenfalls - leider - zufällig damals genau dieselben erfahrungen mit genau demselben arzt und einer ambulanten arthroskopie in dieser praxis gemacht. bitte, soll jeder seine erfahrungen selber machen, aber doch nicht ausgerechnet DIESE!?

Keine Kommentare: