Dienstag, August 05, 2008

best things in life are free, vol. 23

7 tage bin ich noch schuldig, bis ich einen monat best things voll habe.

here we go:


wenn man sich nur kurz vom sofa erhebt um einen kleinen post über die dumme migräne zu schreiben. wenn man dann wiederkommt und sich der kleine frechkater genau an die stelle gekuschelt an der man vorher sass, um sich ein wenig körperwärme einzufangen. wenn man sich dann danebenlegt und das kerlchen sich räkelnd ankuschelt und dann anfängt, einen abzuschlecken... hach!

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Für Deine Migräne wünsche ich Dir rasche gute Besserung.
Und Dein Soafakater scheint wie meine Fellnasen das Sofakuschelgen zu haben? ist hier kaum anders. Nur dass der olle Kater nicht mit mir kuscheln mag.

Liebe Grüße, Juli

Wolligkeiten hat gesagt…

sei doch froh das der kater so anschmiegsam ist. stell dir mal vor wie das wäre wenn der elch anfangen würde zu schlecken. brrrr.
du siehst mir geht es schon besser, die 1 1/2 liter sind wieder aufgefüllt. :o)
LG

Annkari hat gesagt…

Och nee, wat knuffig! Meine lassen sich ja bevorzugt auf meinem Spinnstuhl nieder, wenn ich mal kurz aufstehe. Und dann muss ich sie langwierig wegstreicheln. :)