Dienstag, April 29, 2008

hilfe!

ich bräuchte mal hilfe von unseren ravelry-experten: ich hab heut endlich mal paar meiner projekte eingetragen. allerdings werden meine projektbildchen so gross in der übersicht angezeigt, dass man nur einen ausschnitt sieht... kann ich das einstellen und wenn ja, wo und wie?

und könnte mir bei der gelegenheit bitte jemand verraten, wie ich anleitungen vernünftig einstelle?

dankeschön im voraus!

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Ich meine das ist normal und man bekommt die Bilder erst richtig angezeigt, wenn man sie anklickt.

Jedenfalls sieht Deine Projektseite ok aus, gib es zu Du wolltest nur, das wir sie angucken ;)

LG

Cecie hat gesagt…

*schmoll*

du hälst mich für so hinterlistig? frechheit!
abgesehn davon sagst du das nur, weil du mein blog nicht lang und gründlich genug gelesen hast, sonst wüsstest du, dass das da bei ravelry nix neues is ;o)

kiki hat gesagt…

wenn du deine bilder in den kasten gezogen hast, erscheint rechts unten ein kleines symbol mit vier pfeilen. dieses kannst du mit der maus bewegen und so den bildausschnitt wählen, den du magst.
sorry für meine schlechten erklärqualitäten...
glg
kiki

Astrid hat gesagt…

Ahhh, das guck ich mir auch mal an. Blogs lesen bildet doch. :)