Dienstag, April 29, 2008

computer leben doch!

...oder wie ist es anders zu erklären, dass in meiner blogroll bei bloglines auf einmal mitten zwischen einigen mamablogs studivz*blog auftaucht? nein, abonniert habe ich das GANZ SICHER nicht...

macht bloglines das schon mal von selbst? ist euch sowas schon mal aufgefallen?

sie sind unter uns... *bibber*

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Apropos: hier wirst Du in der Blogroll unter MamaBlogs gelistet. Wieso nur hast Du uns all die Zeit verheimlicht, daß Du Nachwuchs hast? ;-)

Cecie hat gesagt…

es kommt ja wirklich selten vor, aber du siehst mich sprachlos:

1. mist, wie konnte das nur herauskommen?

2. ich kenn das blog nichmal *verschämtzugeb*/korrektur... melody kenn ich, klar, aber ich wusste nich dasse bei mir liest *geehrtfühl* und kenne auch nur das "moving target" ;o)

viele grüsse!