Donnerstag, März 06, 2008

ich bin wieder da

...und möchte am liebsten gleich wieder los, der wiedereintritt in die gewohnte atmosphäre war etwas holprig.

meine woche war superschön, ich habe mich wie auf kur gefühlt und die zeit mit all den lieben menschen, die ich getroffen habe, unheimlich genossen.

jetzt bin ich nur noch knülle und fühle mich nicht mal mehr in der lage, meine frisch gewaschene reisewäsche aufzuhängen, die gerade fertig wird. mehr gibts die tage!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

willkommen zurück! gruß Heike

Knittaxa hat gesagt…

War schön, dein Besuch hier! Guck mal, was sich bei Merlin getan hat...

Liebe Grüße
Knittaxa

Monika hat gesagt…

na endlich wieder da ? Wieviel Kilo Wolle hast du mitgebracht ???

ganz agnz ganz dolle Willkommenszurückgrüsse

Monika

Cecie hat gesagt…

*lach* da kennt mich jemand ;o)

mehr sag ich nich, nur soviel: es hat schon nen grund, wieso ich nicht richtig in urlaub fahre(n kann) *gg*

die wollfabrik ist ein traum, und dann waren da noch ein zwei andere lädchen auf dem weg...

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Komm bald wieder, meine Liebe! Du tust gut.
Ist mit den beiden Kleinen alles gut gelaufen?