Sonntag, Februar 10, 2008

wahnsinnig gerne

...hätte ich heute das supertolle sonnenscheinwetter genossen und einen wunderbaren frühlingstag an der frischen luft verbracht. so hatte ich nur in den zwei minuten vom auto zum bahnhofsgebäude, in dem sich der auch sonntags geöffnete supermarkt befindet, etwas davon. wieso ich nicht gestern einkaufen gegangen bin? weil ich da der seit donnerstag amtierenden migräne nachhing... und wieso ich das wetter nicht noch weiter genossen habe? weil dieser dringende einkauf (katzenfutter!!) so megawichtig war, dass ich ihn trotz platzendem schädel irgendwie hinkriegen musste und danach den restlichen tag auf der couch verbracht hab.

menno, ich will nich mehr. wie meine haut aussieht, kann man sich denken, denn ohne pflege und meine schwarztee-umschläge geht es direkt wieder bergab.

bitte daumen drücken für morgen!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Cecie,
das hört sich ja nicht gut an. Migräne muß die Hölle sein. Hast Du es schon mal mit Akupunktur versucht? Meine Heilpraktikerin hat schon viele auch wirklich schlimme Migränepatienten wiede "hingekriegt". Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Christine

Monika hat gesagt…

hey menno Du Liebe,

also 2008 machen wir zu deinem Heilungsjahr.
Ist das mit der Haut im Griff *hoff Daumen drück* gehts direkt an die Migräne ?
Was löst die aus bei Dir ? Tagebuch ?

ja ja ich weiß eins nach dem anderen

seufz und lieb drück
Monika

Cecie hat gesagt…

christine, bei einer heilpraktikerin war ich anfang letzten jahres - hat viel geld gekostet und nix gebracht. im moment ist meine haut auch akuter, danach kümmer ich mich wieder um die migräne.

monika, ich reagiere vor allem auf wetterwechsel. wenn wie jetzt auf einmal die sonne scheint, aber auch wenn es auf einmal massiv regnet, bin ich absolut ausgeknockt. klassisch hab ich migräne auch gern am woe nach einer stressigen woche, gern aber auch mal ein paar wochen am stück. fakt ist nur eins: sie wird immer häufiger und immer heftiger. eins nach dem andern, ja, aber im moment kommt schon wieder zuviel zusammen...

danke für die lieben wünsche & grüsse!

kiki hat gesagt…

*daumemdrück*
und liebe umarmung
deine kiki

Junifee hat gesagt…

Oh jemine!! Das ist ja schrecklich!! So eine schlimme Migräne... ich weiß wie das ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir heute wieder besser geht und du dich wieder um deine Haut kümmern kannst.

Kleine Umärmelung
Junifee

Astrid hat gesagt…

Ach Mensch, ich denke feste an dich.

Liebe Grüße
Astrid