Donnerstag, Februar 28, 2008

ganz typisch

...ist es, wenn ich morgens zu 8h durch die halbe stadt zu einem arzttermin fahre, auf den ich einige wochen gewartet und um den ich meine ganze reiseplanung gebaut habe, dass dieser dann tatsächlich einen tag vorher war und ich umsonst gekommen bin.

&%§/$!!

(schon das zweite mal in letzter zeit. wasn los mit mir?)

naja, nu hab ich frische brötchen und werde mich dann gleich mitm drachen wieder aufn weg machen, meine einkäufe und ein paar kleine reisevorbereitungen zu erledigen...

1 Kommentar:

Limette hat gesagt…

Achherrje...

Das könnte mir mit meiner Ärztephobie nicht passieren... Mein Unterbewusstsein speichert diese Termine so zuverlässig, dass ich zwei Tage (Nächte) vorher nicht mehr schlafen kann...

Ich hoffe, du bekommst bald einen Neuen.

Ganz liebe Grüße,

Kati