Dienstag, November 27, 2007

falls jemand

...heute irgendwo eine stimme findet, bitte her zu mir. ich hör mich an wie mickymaus auf helium.

vorsatz des tages: schön die klappe halten, damit nich wieder ne kehlkopfentzündung draus wird (wenn das mal gut geht ;o)

4 Kommentare:

SuMu hat gesagt…

oh, dann muss ich ja hier meine Schutzmaske auf setzen, irgendwann im Jahr erwischt es wohl jeden ;-)

Anonym hat gesagt…

Oioioi, das hörte sich gestern ja schon nicht so gut an. Vielleicht fiesen Tee trinken?
Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne mal ein paar Tage nicht reden dürfen ehrlich! Lieber wäre mir natürlich ohne dabei krank sein zu müssen! Gute Besserung wünsche ich dir!! Ich gebe dir gerne für ein paar Tage ein paar Töne von mir ab! lG HEike

kidcat hat gesagt…

Da wünsch ich mal gute Besserung und sende dir gute Wünsche!