Mittwoch, August 29, 2007

hausfrauenzeitvertreib

...und sie ist schuld:



portia derossi irritiert mich, von kate winslet bin ich begeistert. nur: wer sind zoe tay und ali landry? über fred savage reden wir nich, aber als kleiner bengel war der reichlich niedlich, oder? zur auswahl standen übrigens auch noch sinead o' connor (wahrscheinlich sind unsere haare so ähnlich, höhö) und diane lane.

los, traut euch!


edit: das wäre plan B



ganz am unteren ende der scala tauchte da übrigens noch nicole richie auf *grusel*.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du siehst wenigstens nicht Herrn Hasselhoff ähnlich *grusel*.

Ich wollte mich schon mit dem nächst besten Woofaden erhängen *lach*.

Macht Spaß, was ?

Lieben Gruß von der Sofa-Susanne
http://susanne.mydesignblog.de/

Anonym hat gesagt…

Wollfaden, meinte ich....

Anonym hat gesagt…

Hihi, bei mir tauchen sowohl Nana Mouskouri und Claudia Schiffer auf. *prust*

Anonym hat gesagt…

Ha! Der zweite Versuch war noch besser. Der kommt ins Blog. :-)