Freitag, August 31, 2007

fremde federn

vor gaaaanz laaanger zeit hatte ich hier im blog mal einen ausschnitt meines erstellten charts für die bayrischen socks von eunny jang und ein anstrickbildchen gezeigt.

der erste socken ist schon ne weile fertig, der zweite grad mal zwei reihen angeschlagen, da erreicht mich eine mail von annette (leider bloglos):


sie hat die angefangene socke und das chart hier im blog gesehen, losgestrickt und mich locker überholt! annette, ich finde deine bayrischen socks superschön und bin gespannt auf das nächste paar.

wen das vollständige chart interessiert und es haben mag, möge sich (mit email-adresse!) in den kommentaren melden, ich verschicke es gern als pdf.

ich kämpfe derweil mit dem bündchen des zweiten sockens, habe mir aber fest vorgenommen, mein 2007-langzeitprojekt wirklich noch in diesem jahr zu beenden. ich bin gespannt ;o)

Keine Kommentare: