Freitag, Februar 02, 2007

ich verlasse meine welt

...meine mir bekannte blogwelt.

im moment bin ich viel unterwegs. in blogs. in blogs, die nichts mit stricken zu tun haben, sondern mit kunst, kreativität, objekten, zeichnungen, schönheit. ein blog, eine webpage führt zur nächsten und ich staune. es ist, als hätte ich lange schwarz/weiss gesehen und auf einmal würde das licht angeknipst und ich sehe farbig. einen teil meiner entdeckungsreise könnt ihr in meinen derzeit fast täglich erweiterten links sehen. das ist der moment an dem ich überlege, ob ich nicht auch zusätzlich englisch posten sollte, um einerseits mehr austausch zu ermöglichen, andererseits mich selbst mehr einzubinden/einzubringen.

allerdings stelle ich fest, dass diese flut an neuem, schönem, bestauntem für mich auch die gefahr birgt, mich selbst zu verlieren bei all dem input. dann bin ich wie gelähmt, selbst einen stift oder die nadeln in die hand zu nehmen; zum teil weiss ich nicht wo ich anfangen soll oder kann mich nicht für etwas entscheiden (und lasse es dann ganz) oder fühle mich klein, weil ich selbst so etwas wunderbar beeindruckendes niemals zustandebringen werde.

aktuell habe ich heute bei camilla engman das p i c t o p l a s m a gefunden - man glaubt es nicht, herausgegeben in B! die ausstellungen letztes jahr habe ich offensichtlich verpasst und ärgere mich grad sehr darüber. das pictoplasma ist eine enzyklopädie der charaktere, auf die idee muss man erst mal kommen.

während ich auf die heizungsableser warte, fahre ich mit meiner inspirationsreise fort - ich lasse euch teilhaben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir geht es gensuao. Mein Feedreader verlängert sich ständig und ich schaff es nicht immer alle Blogs zu besuchen.

Liebe Grüße
Eulchen