Freitag, Januar 19, 2007

ich

"ich zu sein, ist ein hartes stück arbeit!"

ooooh ja. bei patty gefunden.

gehts euch gut? hier hats reichlich gestürmt, meine balkontöpfe sind alle hoffnungslos überschwemmt, aber der drachen ist nach mehrmaliger androhung gut heimgekommen und dem auto und dem haus is auch nix passiert.

schlimm finde ich, dass so viele menschen gestorben sind. die balkontür und das kleinkind...
und ich bin ein bisschen schadenfroh, was den neuen hauptbahnhof betrifft. viel geld für nix, eventuell, hrhr.
sehr froh bin ich jetzt, dass vor ein paar wochen der baum vor unserem fenster so arg gestutzt wurde - der war ziemlich krank und morsch und ich möcht mir nich vorstellen, wie der sich in unserem schlafzimmer gemacht hätte...

3 Kommentare:

wunderland hat gesagt…

Puh, bei uns ist auch alles heile geblieben. Obwohl - einmal wölbte sich die Fensterscheibe im Wohnzimmer nach innen - bizarre Situation. Und der Oz saß fest, die Bahn fuhr ja nicht mehr. Eigentlich hab ich ja ganz gute Nerven, aber das war schon gruselig.

Liebe Grüße

Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke!
Es ist garnicht so einfach "ichselbst" zu sein.
Lieben Gruß
Lemmie

Anonym hat gesagt…

Schön sieht es jetzt hier aus! Ich meine, nicht dass es vorher nicht schön, war, aber die neue Farbe an den Seiten finde ich toll :-)

Berlin ist wohl halbwegs verschont geblieben, wenn man sich die Nachrichten aus anderen Gegenden anschaut. Bei uns vor der Tür lagen noch nicht mal Äste unten, und auf dem Tempelhofer Flughafen starteten abends noch Maschinen.

Wollen wir nächste Woche mal lunchen gehen? Ich muss dir auch noch deine Kette übergeben!

Liebe Grüße
Dana