Donnerstag, November 16, 2006

gestricktes katzenglück

...ist schon vor einigen tagen fertig geworden; ich stellte nämlich mit erschrecken fest, dass mein kleiner meckeriger Jamiekater nicht eine einzige katzenminzmouse mehr hatte!


das sind übrigens die gleichen mäuschen, wie ich sie im sommer schon mal für die krankenstation des tierheim berlin gemacht (und vergessen zu fotografieren) habe. sie sind mit getrockneter katzenminze gefüllt und heiss begehrt ;o)

fotos von Jamie in catmouse-action gibts im katzengeflüster.

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....oho.....falls du mal eine übrig hast..meine miezekatze fände das bestimmt auch schön...:)...
liebe grüße
annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!! Hat er mittlerweile einen Namen?
Das Katzenminzemäuschen ist ja so süß, da bedauer ich schon fast, keine Katze zu haben.
Wie ist der Stand bei "Knittink on the Road"? Schon was angeschlagen? oder hebst du dir das mit den Wollmeisen auf?
LG
Andrea