Freitag, November 03, 2006

familienzuwachs erwünscht


diese junge, bildhübsche dame namens Klarabella wohnt derzeit mit ihrer tigerschwester und 8 anderen katzen auf einer pflegestelle des tierheims berlin. heute vormittag habe ich mit ihrem pflegefrauchen telefoniert und werde sie morgen nach dem kurs besuchen gehen. ich glaube, die pflegemama war sehr angetan von mir und meiner katzenerfahrung. Klara zumindest scheint selbstbewusst genug zu sein, um sich von Jamie nicht unterbuttern zu lassen. ich bin sehr gespannt auf morgen und hoffe, dass wir zueinander passen. natürlich wird der drachen nächste woche auch erst noch einmal mit hingehen, bevor wir irgendwas entscheiden - aber sagt mal selbst, ist die kleine nicht zauberhaft? und ausserdem sieht sie aus wie Jamies kleine schwester. ich würde übrigens direkt beide katzen nehmen... schaun mehr ma.

(und wenns mit Jamie und den schwestern gar nicht geht, kann man Jamie ja immernoch aussetzen *hust* ;o)

edit: mit Klara wird es leider nix, die pflegestelle stellte sich auf einmal sehr komisch an: ging nicht mehr ans telefon, frau liess sich verleugnen etc. inzwischen haben wir einen sehr reizenden kleinen spanier "reserviert", näheres erst wenn er auf dem weg hierher ist, ich bin jetzt abergläubisch.

5 Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Süüüüß!!! Die sieht ja aus wie meine Miezi ausgesehen hat (schnief). Menno, will auch wieder einen Stubentiger haben.
LG Ruth

Elisabeth hat gesagt…

Hey Ruth,
ich hatte auch mal eine Katze namens Miezi, die aussah wie Klara. Sie war 16 Jahre bei mir.

Hallo Silke,
es wäre toll, wenn ihr bald wieder Zuwachs hättet. Ist sicher auch für Jamie besser, damit er ab und zu mal eins auf die Nase kriegt und so weiß, wo seine Grenzen sind :-)


Liebe Grüße

Elisabeth

Maartje hat gesagt…

Ganz entzückend und ich wünsche Dir, dass es mit dem Familienzuwachs klappt!!

Liebe Grüße, Maartje

Anonym hat gesagt…

Cecie,

das mit dem Aussetzen sagt man nicht einmal aus Spaß - auf sowas reagiere ich sehr allergisch *grummel*
Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg und Spaß mit Eurem Familienzuwachs

Liebe Grüße

Tina

Cecie hat gesagt…

ich habe bzw. hatte zwei katzen aus dem tierheim. die habe ich bewusst mit chronischen erkrankungen zu mir genommen und gepflegt und unterstützt bis es zeit war, nach hause zu gehen - das hat mich einen nicht unwesentlichen aufwand an geld, zeit und vor allem kraft gekostet. Jamie wurde als mini-katze ausgesetzt, hat bei mir ein zuhause gefunden und behalten, trotz psychischer probleme - mündend in übler pinkelei seit vier jahren. ich nehme mir das recht heraus, meinen eigenen humor zu haben und in meinem blog zu äussern und gehe davon aus, dass hier nur leute lesen, die nicht selektiv und oberflächlich lesen.. auf solche kommentare reagiere ICH allergisch.

und ja, ich BIN sauer!

silke