Sonntag, September 03, 2006

neue yahoo-group

bevor ichs vergesse, möcht ich grad noch erwähnen, dass meine lieblinx-wolldealerin birgit eine eigene yahoo-group gegründet hat - zu finden hier.

ich bin natürlich mittendrin und kräftig dabei - wir freuen uns über neue mitglieder!

wir haben bereits einen stulpen-crochet-along gestartet und ein reste-kleinigkeiten-wichteln für ende des jahres vereinbart. ausserdem wird es einige freie muster von der wollLust geben, die man nirgendwo sonst kriegt. also, los gehts!

PS: keine angst, das wird keine werbeveranstaltung, aber gemeinsame vorlieben (für lila *hust*) und wollLust-garne verbinden natürlich ;o)

6 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...soll ich oder soll ich nicht....grübel...

Anonym hat gesagt…

Ich komme sofort. :)
Natürlich.

Liebe Grüße

Astrid

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch dabei. Ich wohne in Weissensee und dann gibt es ja ein Berliner Schwalbenmusterprojekt...lach. Wo wohnst du ?

Alles Liebe Stefie

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,
von wegen - keine Werbeveranstaltung. Hast mich bereits mit deinem letzten Eintrag angefixt, und jetzt ist ein halbes Schaf auf dem Weg zu mir ...
Ein wenig mehr Verantwortungsgefühl bitte beim Preisgeben von so tollen Links, Frau Cecie!
;o)
LG
Andrea (knittink)

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

wir können uns gerne austauschen. Eben beim Schwalbenmuster habe ich mir fast die Finger gebrochen mit der Hilfsnadel. Ich glaube ich packe das nicht. Aber vielleicht hast du eine Idee wie man um die 6. Nadel rumkommt?

Alles Liebe Stefie

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

danke für den Kommentar! Mit "halbes Schaf" meine ich die Unmenge an Designergarn, die z. Zt. zu mir auf dem Weg ist, weil ich in deinem Lieblingsshop zugeschlagen habe. Bin schon gespannt ...
Bei dem Muster habe ich Zwischenreihen in glatt rechts gestrickt.
LG
Andrea