Sonntag, Juli 30, 2006

an dieser stelle

...hätte ich euch heute gern die selbstgestrickten catnip-mäuschen gezeigt, die ich als dankeschön mit ins tierheim genommen hab. da man die hier aber vor gefrässigen katzen gut verstecken muss, habe ich sie erst direkt vor der abfahrt aus dem versteck genommen, deswegen vergessen zu fotografieren und ärger mich mächtig drüber. war ein lustiger haufen und ein neuer kleiner eigenentwurf - mauseecht mit spitzmausnase und mäuseohren. na, vielleicht mach ich demnächst einfach nochmal eine...

ich hoffe, dass einige kranke katzentiere heute nachmittag viel spass mit einer kleinen portion katzendroge err catnip haben ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silke,
das wäre schön, wenn du mal Fotos von den Mäusen irgendwann zeigen würdest. Ich habe auch schon einige davon gemacht für eine Katzenfreundin, die jedes bedürftige Kätzchen bei sich aufnimmt und für die Süßen ein kleines Vermögen für Medizin und Spezialfutter ausgibt, weil jede ein anderes Leiden hat. Ich finde die Mäuse eine hübsche Idee. Deine Idee mit dem Tierheim werde ich mal aufgreifen, bzw. kann ich ja auch meiner Tochter welche mit in die Tierklinik geben.
Einen schönen Tag wünscht Andrea aus Leipzig