Montag, Mai 22, 2006

Katoupdate

dem bärchen habe ich am wochenende die tapferkeitsmedaille in platin verliehen.


sowas geduldiges, tapferes hab ich noch nicht erlebt! er hat bei all den tierarztbesuchen nicht ein einziges mal gemuckt, gemeckert, gefaucht oder geschnappt. hat alles superbrav über sich ergehen lassen - kein wunder dass er der liebling der ganzen praxis ist, oder?

zur belohnung wurden am samstag (schon! nach nur acht tagen!) die fäden gezogen. es wurde nochmal antibiotika gespritzt und wir brauchen erst in einer woche wiederkommen. dann wird auch die halskrause entfernt. ich hoffe jetzt nur noch, dass das fell an kopf und pfote ganz schnell nachwächst und nichts mehr nachkommt.

schaut mal, ich finde das fehlende auge tut seiner schönheit überhaupt keinen abbruch (auf dem foto waren die fäden noch drin):


unglaublich verkuschelt ist er inzwischen (wieder). er hat seinen alten lieblingsplatz links auf dem sofa wieder eingenommen und hält ewig still wenn man ihm nur das köpfchen krault.

der Jamiekater zieht nach und kann ebenso von streicheleinheiten nicht genug kriegen - wenn er nur nicht so unglaublich fusseln würde ;o)

Smilla hat sich übrigens auch wieder richtig gerappelt. wenn es überhaupt geht, ist sie noch verschmuster und hat dazu richtig zugelegt. madame ist derzeit regelrecht proper, aber das kann nur gut sein!

hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit den tollsten katzen der welt zusammenwohne?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es Deinem Kato wieder gut geht! Er sieht auch recht zufrieden aus auf dem Foto.
Mein Merlin geht bald ein vor Langeweile... Mittwoch werden die Fäden gezogen und es ist immer noch fraglich, ob er dann "schon" wieder raus darf... :-(