Freitag, Mai 05, 2006

freitagabend...

... 21 uhr durch. und was mache ich? sitze immernoch im büro und versuche mich zu zwingen, endlich das überfällige aufsichtsratssitzungs-protokoll zu hacken *grrrr*

das bild von den flamingos habe ich gemacht, besser gesagt ich habe es versucht, aber dieser wunderschöne, alte, dicke, efeubewachsene baum vor meinem bürofenster teilt die flamingopfütze in zwei teile und meine camera schafft es nicht wirklich, die sich in etwas weiterer entfernung befindlichen vögel zu fokussieren. verdammich! na, ich arbeite dran.

die woche ist schon fast vorbei, und ich wollte doch unbedingt noch was zu meinem ausflug nach braunschweig/appendorf vom letzten samstag schreiben. der tag war irre anstrengend, zumal ich total übermüdet war, aber ich war sehr froh gefahren zu sein. die fahrt - sowohl hin als auch zurück - hat mir mal wieder bewiesen was für ein unglaublicher saftladen die deutsche bahn ist; servicewüste triffts nicht mal annähernd. ich war stocksauer. meine bahncard werde ich jedenfalls auf keinen fall verlängern, lieber fahr ich auto oder fliege (drei kreuzbänder hab ich ja noch *gg*).

der tag dazwischen war trotzdem sehr schön. cleo und tine haben mich vom bahnhof braunschweig abgeholt und gut zur dorfzentrale von cremlingen gebracht. viel gestrickt hab ich nicht, dafür viel gequatscht, gegessen (das menü war sehr gut!) und occi bei sandra probiert. zweimal finger verknoten in einem monat, das muss mir erstmal jemand nachmachen!

kristin, du hast mir gefehlt! solveigh hat sich aber - erfolgreich - alle mühe gegeben die musokal-chefinnen gut zu vertreten, hihi. schön war auch, dass ich endlich mal ein bisschen zeit für ruhiges quatschen mit knittaxa hatte. ausserdem hab ich endlich die sagenumwobene und vielgepriesene aki nebst occi-zauberndem ehegatten getroffen UND ich habe einen stickenden mann kennengelernt. die reaktion meines drachens als ich davon erzählte gebe ich jedoch lieber nicht wieder ;o)

zusätzlich konnte ich tines wunderschönen sunrise circle bewundern und sogar anprobieren - mit der konsequenz dass ich jetzt auch einen will; sprich stricken muss. kleines problem dabei: tines wolle ist von wolle rödel, das gezeigte alternative dunkelgrau am knäuel gefällt mir supergut, nur gibt es weder einen rödel in meiner nähe noch haben die einen online-shop *heul*

liebe merliane, dem spinnvirus habe ich mich erfolgreich entgegengesetzt, spätestens beim preis gesunde ich sehr schnell *lach*, allerdings will ich morgen mal beim spinn- und stricktreffen in malchow vorbeischauen - mal sehen wies mir danach geht ;o)

ich wünsch euch ein schönes wochenende!

PS: kann mich kurz vor ablauf der frist nochmal jemand an den summersockswap erinnern?

PPS: ratet mal wen ich samstag noch getroffen hab! das original strickschaf von dagmar von der wollerey - claudia war nämlich auch da (nein, ich hab nix gekauft. jedenfalls nicht viel *hust*)
jedenfalls konnte ich mich das schaf überzeugen, einen kleinen ungestrickten bruder mit nach hause zu nehmen, in der hoffnung dass es dann zwar bald ein geschwisterchen für meinen yoda gibt, das dann aber eher nach schaf aussieht. ich werde berichten ;o)

Keine Kommentare: