Donnerstag, Mai 25, 2006

fotosfotosfotos

in den letzten tagen *schamlosuntertreib* hab ich mich mit dem geschäftsbericht 2005 für den tierpark beschäftigt. der am wenigsten planbare bereich dabei war die auswahl der fotos. einmal mehr ist mir klargeworden, wie wenig gute fotos es gibt und wie viele langweilige und - und das war am erschreckendsten - wie viele leute mit ohne geschmack, die langweilige fotos für ganz toll halten... *args*

bei flimmerglimmers töchterlein hab ich zwei links zu - zugegeben - etwas kitschigen aber trotzdem netten fotos gefunden: hier und hier.

ausserdem könnt ihr hier fotos von olaf wagner sehen, der u.a. viele fotos im zoo berlin und tierpark berlin geschossen hat. die suche nach "tierkinder" oder "elefantenbabys" zB bringt unglaublich schöne fotos, zB von Shaina Pali beim Baden, Kariba in ganz klein oder Saathi als kleines panzernashornmädchen... kleine erdmännchen gibts übrigens auch ;o)
(wer jetzt nicht weiss worums geht, es gibt frühere posts dazu)

damit bin ich direkt beim nächsten tagesordnungspunkt: ich muss euch vorwarnen! um diesen post zu verdeutlichen, wird es hier in der nächsten zeit nur noch schlechtere fotos geben als bisher, meine camera ist nämlich - erst mal - vorübergehend zu meinen ellis gezogen; wir überlegen uns eine neue zuzulegen. also wirds jetzt erstmal nur handy-fotos geben... keine angst, wird kein dauerzustand.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, da wird sich Lucia aber freuen. Das zeige ich ihr nachher direkt mal. :)

LG Astrid