ein paar worte zum letzten woe und dem zugsocking...
... will ich natürlich auch noch schreiben.
meine fotos gibts zuallererst mal hier.
ich hatte ja schon kurz was angemerkt, und auch in andern blogs war etliches zu lesen, zB bei cleo. ich hatte jedenfalls ein superschönes und total entspanntes wochenende. ich bin bereits am freitag zu cleo nach bredstedt gefahren, von dort sind wir am samstag mit dem auto nach flensburg, haben dort bente, sarina und margot getroffen und dann zusammen weiter nach HH. der tag war anstrengend (und vor allem warm, da der raum im café recht stickig war), aber superschön. ich hab viele total liebe leute getroffen und mich zB von solveigh über meine "lieblings-klamotten-farbe" ausfragen lassen. schön wars ;o)
(am poncho hab ich übrigens vorgestern zwei löcher entdeckt, die vorher definitiv nicht da waren. sehen fast aus wie mottenlöcher, offensichtlich ist der mohairfaden gerissen. bin noch sehr am überlegen ob ich das teil einfach zu dem schwester-laden hier in B zurückbringe. habs versucht zu flicken, aber ICH seh es natürlich, auch wenn andere meinen es fällt nich auf. ärgerlich ist gar kein ausdruck *brumm*. mal sehn was ich mache)
eigentlich wollt ich auch noch ein paar worte zu kristin sagen, aber es gibt dinge die sind dann doch zu privat. liebe kristin, es ist schön dass es leute wie dich gibt. wie kann es mir schlecht gehen, wenn ich weiss dass so jemand an mich denkt. du hast mich sehr berührt. ich bin froh zu wissen dass es dich gibt und hoffe dich bald wieder zu treffen!
tja, und was cleo angeht... fahrt da ja nicht hin! auf keinen fall!
(will alles für mich allein ;o)
cleo toll, mann klasse, kater unbeschreiblich. haus supergemütlich, luft riecht nach meer und land soweit das auge schauen möchte. entspannung pur. so schön! und wenns dann bei ankunft auch noch das lieblinxessen gibt... *schmacht*
ich hoffe dass die "unschönen" (diplomatisch ausgedrückt) ereignisse vom samstag abend nicht auf mein schlechtes karma zurückzuführen sind. ich bin jedenfalls unglaublich froh dass nochmal soviel glück im unglück dabei war...
natürlich hab ich mich auch - trozz der widrigen umstände - sehr gefreut, uta von der wollsucht kennenzulernen, wenn auch nur kurz. klar musste da wenixtens ein bisschen was wolliges mit:
das links ist rote villa aus estland, das rechte brombeer-kauni. die villa wird etwas aus meinem neuen "modular knits", die kauni soll mindestens ein spike wie bei cleo werden, allerdings werde ich auch die mittleren vierecke aus der kauni stricken. bin schon gespannt wie bei mir der farbverlauf kommt.
sooo. meint ihr ich hab für heute genug geblogged!? will ich schon meinen, jzz hab ich erstmal hungaaaa!
und nachher treff ich merliane zum mini-stricktreff bei starbucks am hackeschen markt *freu*!
1 Kommentar:
Hey, Du Liebe, ich drück Dich einfach mal *mittränenindenaugen*
Reisegrüße
Kristin
Kommentar veröffentlichen