ein tonton, angezogen mit mütze und schühchen
...wollte ich eigentlich in meinem nächsten posting zeigen. eigentlich. uneigentlich hab ich am woe mal wieder alle vorsätze über bord geworfen und mich NICHT mit dem blog beschäftigt. wird nachgeholt, versprochen.
grund: am sonntag war ich nämlich semispontan am mexikoplatz. weia, is das weit weg von mir. praktisch einmal durch die ganze stadt und dann nach südwesen - und voilà! die belohnung war, sowohl steffi mit reizender tochter als auch unsere neu-marktfrau gaby zu treffen. schön wars, auch wenn ich natürlich vom rest des weihnachtsmarktes abgesehen von gaby's stand nich viel mitbekommen habe - für mich als ausgesprochenen weihnachtsmuffel aber nicht wirklich tragisch ;o)
neben der bekämpfung meiner weihnachtsmarktphobie hatte die fahrt zum mexikoplatz noch premierenstatus für mich: mein erstes knitting in public - und dann noch gleich in der s-bahn! allerdings war ich etwas enttäuscht: ich wurde total ignoriert, es hat nichma jemand doof geqkt! ein bisschen mehr entschädigung für die überwindung hätt ich mir ja schon erwartet, aber man kann eben nich alles haben.
ansonsten strick ich zur zeit mal hier und mal da rum, und lass mich von all den gedanken in meinem kopf frustrieren. nie im leben krieg ich bis weihnachten und danach alles fertig was ich so will! und das find ich voll doof, ey. also setz ich prioritäten und mach erstmal wie ich mag - eben hier und da ein bisschen.
schöne woche euch!
(thank god der montag ist fast vorbei... und gleich geh ich zur cranio und lass mich glücklich machen ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen